Der Würfel e. V. ist Mitglied im FJB

Foto von Thomas Lettow, Christin Müller, Sebastian Müller (von links nach rechts)


„Der Würfel“ aus Senftenberg ist seit dem 21. Februar 2024 Mitglied im FJB.

Sie haben sich vorgestellt und miteinander gesprochen.

Über den Verein

„Der Würfel“ kümmert sich um Kinder und Jugendliche.

Sie bieten im Club WK III verschiedene Aktivitäten wie Tanzen, Kunst und Musik an. Kinder ab 10 Jahren können mitmachen.

Der Verein hat 10 Mitglieder, davon sind drei im Vorstand. Ihr Ziel ist es, jungen Leuten zu helfen.

Ansprechperson

Christin Müller, Vorsitzende
Der Würfel e. V.
Adresse: Bernhard-Kellermann-Straße 4, 01968 Senftenberg
Telefon: 03573-62110
E-Mail: info@wk3-senftenberg.de