In einem Gesetz steht:
Die Macher der Jugend·hilfe
müssen jedes Jahr einen Plan schreiben.
Der Plan zeigt
wo Jugend·hilfe gebraucht wird.
Er zeigt auch
wie viel Geld das kostet.
Der Plan zeigt auch:
Wie viel Geld kommt
von Städten und Gemeinden.
Der Fach·verband Jugend·arbeit / Jugend·sozial·arbeit Brandenburg e. V.
zeigt die Pläne für 2022.
Kreisfreie Städte im Land Brandenburg
Landkreise im Land Brandenburg