Geschäftsstelle

Charlottenstraße 123 | Potsdam

Bild: Nastuh Abootalebi / Unsplash

Die Geschäfts·stelle 

hilft Mitglieds·organisationen
und Partnern vom Fach·verband.

Die Geschäfts·stelle ist das Büro vom Verband.

Die Geschäfts·stelle sorgt dafür
dass im Verband alles funktioniert.

Sie können die Geschäfts·stelle anrufen.

Oder eine E-Mail schreiben.

Unsere Öffnungs·zeiten sind:

Von Montag bis Freitag.

Immer von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Ansprechpersonen

Natascha Feld

Referentin für Inklusion in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit

+49 (0)15758480479
E-Mail

Anne-Laure Leroy

Referentin für Internationale Jugendarbeit &
Bundeskongress 2024

+49 (0)15783461004
E-Mail

Ilka Lehmann

Organisation und Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0)331 81329445
E-Mail

Sebastian Müller

Geschäftsführung

+49 (0)17621411761
E-Mail



Der Fachverband Jugendarbeit / Jugendsozialarbeit Brandenburg e. V. wird gefördert von