Mitglieder

im Fachverband Jugendarbeit / Jugendsozialarbeit Brandenburg e. V.

Bild: Andrew Moca / Unsplash

Unser Verband heißt „Jugend·arbeit / Jugendsozialarbeit“.

Der Strich in der Mitte 

gehört zum Namen dazu.

Wir sind 58 Gruppen

die mit jungen Leuten arbeiten.

Wir arbeiten zusammen und teilen Informationen.

Wir sprechen über unsere Ideen.

Wir arbeiten für die Wünsche von allen Gruppen.

Hier können die Mitglieder entscheiden
was für sie wichtig ist.

Darüber sprechen wir dann auch mit der Politik.

Anhänge: