Fonds: Rückhalt

Ameen Fahmy / Unsplash

Während Corona haben viele Helfer tolle Projekte gemacht.

Wir sorgen dafür

dass viele Menschen davon wissen.

Der Fach·verband hat im Jahr 2021 Geld gesammelt.

Das Projekt hieß „Rückhalt geben – Rückhalt haben“.

Das Geld war für gute Taten in Brandenburg.

Diese guten Taten haben jungen Menschen 

und ihren Familien geholfen.

Die besten Ideen haben 1000 Euro gewonnen.

Alle Ideen wurden gezeigt.

So können andere Menschen die guten Taten nachmachen.

Das sind die Projekte

Auf einer Internet-Seite stehen alle Projekte.

Diese Seite nennen wir: Padlet.

Nicht alle Projekte können gewinnen.

Aber alle Projekte helfen.

Damit junge Menschen weniger stark spüren

dass es eine Pandemie gab.