Der Vorstand setzt sich aus bis zu sieben Mitgliedern zusammen. Der Fachverband wird durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam vertreten. Bei Fragen an den Vorstand wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, jedes Vorstandsmitglied persönlich zu kontaktieren.

Jenny Behnke
Stiftung SPI Niederlassung Brandenburg Süd-Ost
Geschäftsbereichs-leiterin

Dr. Mark Einig
Der Paritätische, LV Brandenburg e. V.
Referent für Kinder- und Jugendhilfe

Jana Köstel
Die Brücke e. V.
Sozialarbeiterin

Thomas Lettow (Vorsitz)
JOB gGmbH
Geschäftsführer

Dominik Ringler
Der Jugendring e. V.
Vorstand

Caroline Thiem
Jugendbildungszentrum Blossin e. V.
Bereichsleiterin Bildung

Stefan Zaborowski
Jugendhilfe Cottbus e. V.
Vorstand